Mein Angebot

Modernes Hundetraining unter Berücksichtigung wissenschaftlicher Erkenntnisse zum Thema Lernverhalten. Kein sinnloses an der Leine zerren, nach dem Motto: "Das haben wir schon immer so gemacht!" Wir wollen einen motivierten Partner, der gerne mit uns gehen möchte und keinen ängstlich folgenden Hund. Positive Verstärkung gepaart mit der klassischen und operanten Konditionierung ist was wir uns primär zu nutze machen und richtig anwenden wollen. Jeder Hund ist individuell und so stimme ich das Training auch auf jedes Hund - Mensch - Team ab. Genug Fachausdrücken, dann lass uns anfangen.


Die Flatrates

Du hast ein unterschiedliche Auswahl an Flatrates die du buchen kannst. Eine "4er", "8er", "12er" und "16er"- Flatrate. In diesen Flats hast du die Möglichkeit, innerhalb der Flat, an der entsprechenden Anzahl an Kursen in einem Monat teilzunehmen. In der Flatrate enthalten sind alle Erziehungskurse, das Welpen - 1x1, Anti - Giftköderkurs, sowie Sport-/Beschäftigungskurse. 

Ein Beispiel anhand der "4er" - Flatrate: 

In dieser hast du 4x die Möglichkeit, innerhalb eines Monats, an einem Kurs deiner Wahl teilzunehmen. Das könnte sein, alle drei Erziehungskurse; Lockere Leine, Komm zurück und Sitz, Platz und Bleib; und ein Beschäftigungskurs, z.B. die Nasentruppe.


Für Hundesport - Interessierte,

gibt es auch ein großes Angebot, vom Clickertraining, über die Nasentruppe bis hin zum Allesbringer.


Workshop - Das Intensivtraining in einer Gruppe 

Wie der Name schon verrät erarbeiten wir aktiv in einer kleinen Gruppe von maximal 6 Teilnehmer zusammen ein Thema aus. Es wird in Theorie und Praxis gearbeitet. Reger Austausch unter den einzelnen Teilnehmer ist gewünscht, sodass du merkst, dass du mit deiner Thematik nicht alleine bist. Vielleicht entsteht auch die ein oder andere Gassigeh-Bekanntschaft, damit ihr gemeinsam weiter an eurem Problem arbeiten könnt. Ein Workshop geht in der Regel 3-5 Stunden, je nach Thema. 

 


Kennst du schon:

 

Canin Aktiv Hundeausbildung -  Inh. Jens Flemming

Datenschutz     Impressum     Kontakt