Besonderes, was soll das sein? 

Es steht für alles was außerhalb der "normalen" Kurse ist, sozusagen für die besonderen Ansprüche! 

Ein Hund der z.B. an der Leine noch nicht das Benehmen hat, welches man sich wünscht ist nicht schwierig, er ist besonders! 

Eine Familie entsteht, ein Baby kommt dazu, um das Leben zu bereichern! Den geliebten Hund auf die Ankunft vorzubereiten, schafft besonders Vertrauen in die kommende Situation. Das, dass Kind später lernt sich dem Hund gegenüber richtig zu verhalten, ist auch besonders wichtig um ein harmonisches und liebevolles Miteinander auch für die Zukunft zu gewährleisten. 

Besonders wichtig ist, dass der Hund nichts von der Strasse aufnimmt was ihm schaden könnte. 

Und ist er im Umgang mit anderen Artgenossen besonders, kann man in einem Workshop daran arbeiten. 

Und sollte es leider der Fall sein, dass die Behörden ein besonderes Interesse am geliebten Vierbeiner haben, dann gehen wir gemeinsam auch den Weg zum Wesenstest. 

Du siehst also was alles besonders ist? Und besonders diese Dinge machen es doch aus ;-)! 

 

 





Kennst du schon:

Canin Aktiv Hundeausbildung -  Inh. Jens Flemming

Datenschutz     Impressum     Kontakt