Ein Baby kommt - Und was jetzt? 

Herzlichen Glückwunsch! Du bist in freudiger Erwartung auf dein Baby oder bist vielleicht schon Mutter oder Vater geworden, weißt aber nicht wie dein Hund sich gegenüber dem neuen Erdenbewohner verhält. 

Ich betreue dich / euch gerne schon vor der Geburt oder auch in den ersten Lebenswochen. Ich beurteile das Wesen deines Hundes, schaue mir die Situation bei dir an, berate dich über mögliche Änderungen bzw. Verbesserungen, gebe dir wertvolle Tipps und Tricks und stehe dir / euch auch gern bei der ersten Begegnung zwischen deinem Baby und Hund zur Seite. 

Möchtest du optimalst auf den neuen Lebensabschnitt vorbereitet sein oder hättest gerne Hilfe bei Fragen rund um das Thema, dann melde dich bei mir.  

 

 

Kennst du schon:

 

Canin Aktiv Hundeausbildung -  Inh. Jens Flemming

Datenschutz     Impressum     Kontakt