Workshop: Raufergruppe - Wenn Rambos aufeinander treffen 

Aggressionsverhalten wird in unserer modernen Gesellschaft immer mehr zum unerwünschten Gut, doch gehört sie zum normalen Verhalten. Oft fühlt man sich als Halter eines Hundes der durch sein Verhalten auffällt wie das fünfte Rad am Wagen und trifft nicht selten auf Unverständnis. Sehr selten sind diese aber völlig hoffnungslose Fälle! 

In meiner Raufergruppe werden wir gemeinsam deinen Hund besser kennen und lesen lernen und in einem kontrollierten Umfeld das zulassen was draußen unmöglich wäre. Wenn auch du einen Hund besitzt, der auf diese Beschreibung zu trifft, dann warte nicht länger sondern melde dich bei mir. Denn sicher hast du keine Lust mehr zu den unmöglichsten Uhrzeiten Gassi zu gehen oder jedem anderen Hund, auf deiner Strecke, auszuweichen!

Eine Raufer- oder auch gerne Sozialisierungsgruppe genannt wirkt hier oft Wunder und man erkennt das vieles oft nicht so schlimm ist, wie man es sich vorher vorgestellt hat. Ein gemeinsames Gespräch im Vorfeld, in dem wir alles besprechen werden, was deinen Hund betrifft und was dich erwartet, wird dich sicher nicht überraschen, denn wir beide wollen nur das Beste für dich und deinen Hund.

 


Kennst du schon:

 

Canin Aktiv Hundeausbildung -  Inh. Jens Flemming

Datenschutz     Impressum     Kontakt