Wesenstest - Vorbereitung und Beratung 

Einen Wesenstest kann jeden Hund treffen, auch ohne einer "Listenhunderasse" anzugehören. Eine simple Situation mit ein wenig Pech gepaart und die behördliche Anordnung flattert ins Haus. 

Eine theoretische Überprüfung für den Hundehalter, wie auch eine Überprüfung des Hundes durch einen Sachverständigen steht bevor. Bei der Vorbereitung zu diesem Termin bin ich dir sehr gerne behilflich. Ich bereite dich auf die Theorie vor, vermittle dir das Wissen, dass du brauchst, um entspannt in die Prüfung zu gehen. Auch dein Hund wird auf den Wesenstest vorbereitet, indem wir ihm helfen, sich mit den auf ihn zukommenden Situationen zurecht zu finden. 

Ein Wesenstest ist kein Weltuntergang und in der Regel auch kein Hexenwerk, wenn man entsprechend gut darauf vorbereitet ist, deshalb stehe ich dir mit Rat und Tat gerne zur Seite. 

Das Training findet in Einzelstunden statt.


Kennst du schon:

 

Canin Aktiv Hundeausbildung -  Inh. Jens Flemming

Datenschutz     Impressum     Kontakt